- 0
- Bewertung:
-
2
Gibt es konkretere Verbote, oder könnten die Elfen irgendetwas Nichtverbales tun, z.B. auf einem Bein stehen oder ihre Stimmhöhe ändern oder so etwas, um sich Signale zu geben?
- 0
- Bewertung:
-
0
Seit ihr euch sicher, dass die Antwortmöglichkeiten wirklich richtig sind?
- 0
- Bewertung:
-
0
1. Wissen die Elfen nur, wer aktuell dran ist oder wird ihnen (nachdem sie ihre Strategie festgelegt haben) die ganze Reihenfolge bekannt gegeben?
2. Sie dürfen ja nicht sprechen. Dürfen sie sich aber, nachdem sie ihre Geschenke erhalten haben, gemäß ihrer Strategie in einer Reihenfolge oder in Gruppen aufstelllen?
- 0
- Bewertung:
-
0
Ich würde gerne noch wissen, ob die Elfen direkt erfahren, ob sie richtig geraten haben, oder ob alles erst zum Ende des Spiels aufgelöst wird, nachdem jeder geraten hat.
Ansonsten noch einen schönen und besinnlichen, heiligen Abend ^^
- 0
- Bewertung:
-
3
(12-24-2024, 09:42 AM)margarita schrieb: (12-24-2024, 09:27 AM)Kosakenzipfel schrieb: Verstehe ich es richtig, dass bei Teil 2 alle Elfen die Antworten hören können, und nicht nur die im eigenen Freundeskreis?
Sie können die Antworten der eigenen Freunden hören, aber nicht deren Boxen sehen.
Nochmal zu Teil 2: Hören die Elfen in einem Freundeskreis NUR die Antworten der eigenen Freunde und die aus den anderen Kreisen nicht? Und wird immer zuerst ein Freundeskreis komplett gefragt, bevor der nächste Freundeskreis dran ist, oder kann das auch freundeskreisübergreifend durcheinandergehen?
- 2
- Bewertung:
-
4
(12-24-2024, 09:42 AM)margarita schrieb: (12-24-2024, 09:27 AM)Kosakenzipfel schrieb: Verstehe ich es richtig, dass bei Teil 2 alle Elfen die Antworten hören können, und nicht nur die im eigenen Freundeskreis?
Sie können die Antworten der eigenen Freunden hören, aber nicht deren Boxen sehen.
Ich bin verwirrt, fasse Ich es richtig zusammen?
1) Sie können die Antworten der eigenen Freunde hören, aber nicht deren Boxen sehen.
2) Sie können die Antworten außerhalb der eigenen Freunden nicht hören, aber können deren Boxen sehen.
- 0
- Bewertung:
-
2
Liebes Kalenderteam, als magische Wesen haben die Elfen doch sicherlich ein perfektes Zeitgefühl, oder ist diese Annahme falsch? Direkter: Können Sie Ihre Antwort zum Geschmack um eine beliebige Zeit verzögern? Und können die Elfen dieses Zeitintervall aufgrund ihrer Magie exakt bestimmen?
Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!
- 0
- Bewertung:
-
1
Die Elfen dürfen während des Spiels nicht sprechen - aber sie dürfen sich Zeichen geben, oder?
- 1
- Bewertung:
-
3
Ich frage mich, wie gut das Gedächtnis der Elfen ist:
können sie sich die ganze Zeit merken, welcher Elf bereits welche Antwort gegeben hat?
(Bei 100 Personen wäre ich persönlich da ganz schön überfordert, besonders wenn es keine feste Reihenfolge gibt - aber die Elfen haben da vermutlich mehr Talent als ich?)
Und noch eine Frage zu Variante 2: Mir ist zwar klar, dass jeder nur die Sorten der anderen Gruppen sehen kann und nicht die des eigenen Freundeskreises. Mir ist aber nicht klar, ob die Elfen nur die Antworten ihres Freundeskreises, nur die Antworten der anderen oder alle Antworten hören können.
- 53
- Bewertung:
-
26
(12-24-2024, 12:11 PM)StefanLL schrieb: (12-24-2024, 09:42 AM)margarita schrieb: (12-24-2024, 09:27 AM)Kosakenzipfel schrieb: Verstehe ich es richtig, dass bei Teil 2 alle Elfen die Antworten hören können, und nicht nur die im eigenen Freundeskreis?
Moment, können sie NUR die Antworten der eigenen Freunde hören, oder können sie die Antworten von ALLEN Elfen hören, wie es in der Aufgabe steht?
Nein, sie können auch alle anderen Antworten hören.
|