Georg J. aus D.
Abgabefrist
11
743
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabefrist
Da heute ja mehrere Abgaben geendet haben, könnte man heute auch die Lösung von Aufgabe 8 schon diskutieren. Allerdings ist es auch ganz nett, wenn ab jetzt einfach jeden Tag, auch am nächsten Samstag und Sonntag, ein weiteres Lösungsforum dazukommt.
Grüße
DFUx
(12-02-2024, 08:35 AM)lukas schrieb:
(12-01-2024, 11:34 PM)marac schrieb: Erstmal vielen Dank für die Änderung der Abgabefristen, die 24h für die volle Punktzahl sind schon sehr angenehm, da ich einfach nicht immer dazu komme, die Aufgabe am Abend noch zu bearbeiten, daher ist es schön, dass man nun auch am nächsten Vormittag noch rätseln kann, ohne Punkte zu verschenken.
Dass man nun nicht mehr auf den Geistesblitz nach den Feiertagen hoffen kann, um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern, wenn man eine frühe Frage doch verhunzt hatte, ist verkraftbar Smile

An einer Stelle ist es jetzt aber unlogisch geworden:
"Der Einsendeschluss für die letzten Aufgaben ist der 29. Dezember um 23:59:59 Uhr (MEZ)." - Das widerspricht den "normalen" Fristen, nach denen die Aufgaben vom 21., 22. und 23.12. jeweils bis zum 30.12. 16 Uhr noch einen Punkt wert wären (zweiter Montag nach dem Wochenende bzw. innerhalb einer Woche).

Ich hab zwar nicht wirklich vor, so lange zu brauchen, aber vielleicht sollte das noch klarer definiert werden.

Ist angepasst, und hoffentlich jetzt stimmig. Smile

"Dass man nun nicht mehr auf den Geistesblitz nach den Feiertagen hoffen kann, um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern, wenn man eine frühe Frage doch verhunzt hatte, ist verkraftbar [Bild: smile.png] "
natürlich ist es "verkraftbar", aber ich finde es schade... ich nehme seit mindestens 2012 als "Sonstiger" teil und versuche natürlich, mein top score der richtigen Antworten zu erhöhen - mit Urkunde als Beweis. Daher freue ich mich über die 24h Frist für die Wettbewerber, aber ein "Korrekt" zählt für mich mehr. Etwa ein Drittel der Aufgaben muss ich "sacken" lassen, um sie dann zwischen 4. Adventswochenende und Abgabetermin halbwegs (?) sicher zu lösen. Dieses Jahr muss ich die Urkunde halt selber basteln Big Grin Auf der anderen Seite verkürzt sich die Wartefrist auf die Lösungen - nach "meiner" Logik folglich auch auf das Lösungsheft??? Statistikteil kann nachgeliefert werden...  Angel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste