lukas
7 Feedback
13
1196
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 7 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 7.

Links:
Mhm. Das finde ich heute zu einfach^^ Eigentlich eine nette Idee. Nur die Frage ist zu leicht.
Ich denke mal drüber nach, wie man das Problem optimieren könnte Big Grin .

Danke für bisher tolle Aufgaben und Ideen. Freue mich schon, wenn dann in ein paar Tagen die ersten Lösungsdiskussionen beginnen. Finde das auch besser, wenn die schon jetzt bald starten und man dann immer erst über eine Aufgabe diskutiert. Auch finde ich die Abgabezeiten deutlich besser. Also hier wurde richtig gut optimiert.
Finde auch, wenn man am Wochenende schon Zeit bis Dienstag 16 Uhr bekommt für die volle Punktzahl, dürften die Aufgaben schon etwas knackiger sein als die heutige. Bislang war Aufgabe 4 mit Abstand am kniffligsten, aber auch da bin ich überzeugt von meiner Lösung
Ja, hier ist man schnell durch. Eigentlich passt mir das heute, weil ich hier mit backen und schmücken gerade schwer beschäftigt bin, aber als bisschen zuuuuu leicht empfand ich die Aufgabe dann doch. Wobei ich sie besser finde als Aufgabe 2, da hätte ich mir noch mehr einen Zusatzkniff gewünscht.
Hier gefällt mir die Aufgabenidee sehr und ich werde die hier wohl auch mal meiner Nachhilfeschülerin vorlegen.

Ach, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass was an den Abgabezeiten geändert wurde? Hab schnell nachgelesen, ja, das befürworte ich auch so!
(12-07-2024, 03:13 PM)Fanbusfahrer schrieb: Mhm. Das finde ich heute zu einfach^^ Eigentlich eine nette Idee. Nur die Frage ist zu leicht.
Ich denke mal drüber nach, wie man das Problem optimieren könnte Big Grin .

Danke für bisher tolle Aufgaben und Ideen. Freue mich schon, wenn dann in ein paar Tagen die ersten Lösungsdiskussionen beginnen. Finde das auch besser, wenn die schon jetzt bald starten und man dann immer erst über eine Aufgabe diskutiert. Auch finde ich die Abgabezeiten deutlich besser. Also hier wurde richtig gut optimiert.

Danke für das Feedback. 
Wenn dir die Frage zu leicht war hier eine Idee zur Verallgemeinerung: Wie müsste man die Geschenke aufteilen, wenn N eine beliebige natürliche Zahl ist?  Big Grin
(12-07-2024, 03:27 PM)Ramanujan schrieb: Finde auch, wenn man am Wochenende schon Zeit bis Dienstag 16 Uhr bekommt für die volle Punktzahl, dürften die Aufgaben schon etwas knackiger sein als die heutige. Bislang war Aufgabe 4 mit Abstand am kniffligsten, aber auch da bin ich überzeugt von meiner Lösung

Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik.  Smile
(12-07-2024, 03:30 PM)Wolke schrieb: Ja, hier ist man schnell durch. Eigentlich passt mir das heute, weil ich hier mit backen und schmücken gerade schwer beschäftigt bin, aber als bisschen zuuuuu leicht empfand ich die Aufgabe dann doch. Wobei ich sie besser finde als Aufgabe 2, da hätte ich mir noch mehr einen Zusatzkniff gewünscht.
Hier gefällt mir die Aufgabenidee sehr und ich werde die hier wohl auch mal meiner Nachhilfeschülerin vorlegen.

Ach, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass was an den Abgabezeiten geändert wurde? Hab schnell nachgelesen, ja, das befürworte ich auch so!

Vielen Dank für das Feedback  Heart Ich hatte schon Fanbusfahrer geantwortet, wie man die Aufgabe aus meiner Sicht kniffeliger gestalten könnte Smile
Auch mir kommt die Aufgabe leicht vor, auch wenn eine der Antwortmoglichkeit mich überlegen ließ, ob ich da was übersehen habe.
ZahlenRaum bis ca 100 und nur mslnehmen und zusammenzählen, das hätte auch heute früh bei den Aufgaben bis Klasse 6 gepasst. Ich geh dann mal wieder Pilze suchen, da steh ich noch auf dem Schlauch.
Nichts für ungut, ich freue mich über jede Aufgabe und habe auch Spaß dabei. Und bin daher allen Aufgabensteller sehr dankbar dafür, dass sie ihre Zeit opfern um die Aufgaben auszuarbeiten. Und die Fallhöhe bei den vermeindich leichten ist natürlich peinlich hoch.
(12-07-2024, 04:00 PM)Kosakenzipfel schrieb: Auch mir kommt die Aufgabe leicht vor, auch wenn eine der Antwortmoglichkeit mich überlegen ließ, ob ich da was übersehen habe.
ZahlenRaum bis ca 100 und nur mslnehmen und zusammenzählen, das hätte auch heute früh bei den Aufgaben bis Klasse 6 gepasst. Ich geh dann mal wieder Pilze suchen, da steh ich noch auf dem Schlauch.
Nichts für ungut, ich freue mich über jede Aufgabe und habe auch Spaß dabei. Und bin daher allen Aufgabensteller sehr dankbar dafür, dass sie ihre Zeit opfern um die Aufgaben auszuarbeiten. Und die Fallhöhe bei den vermeindich leichten ist natürlich peinlich hoch.
Danke für dein Feedback. Wir versuchen die Aufgaben abwechslungsreich zu gestalten, sodass für jeden Mal etwas dabei ist. 
Smile
Danke Lukas. Das riecht nach einer Fallunterscheidung der allgemeine Fall. Klar sind mir sofort die Fälle in der Dreierreihe. Auch interessant ist, dass es günstiger ist 8 Geschenke als 9 versenden. Da würde ich dann vermutlich noch ein leeres Paket mit reinpacken^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste