lukas
1 Feedback
40
1919
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 1 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 1.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.
  • Summary of the questions ans answers.
Eine schöne Aufgabe zum Einstieg.

Endlich hat wieder die schönste Zeit des Jahres (Mathekalenderzeit) angefangen. Ein herzliches Hallo in die Runde.
(12-01-2024, 03:27 PM)st1974 schrieb: Eine schöne Aufgabe zum Einstieg.

Endlich hat wieder die schönste Zeit des Jahres (Mathekalenderzeit) angefangen. Ein herzliches Hallo in die Runde.

Schön, dass sie dir gefallen hat  Big Grin
Wow, was für eine schöne Aufgabe. Nachdem ich eine Stunde häh dachte, kam doch eine Idee. Das ist der Grund, warum ich jedes Jahr wieder mitspielen. Vielen herzlichen Dank an die Aufgaben-Ersteller, die Moderatorinnen, den it-Support, und alle im Hintergrund dafür, dass es den Kalender auch dieses Jahr wieder gibt. Nach den Schwierigkeiten Anfang des Jahres hatte ich auch dieses Jahr wieder die Sorge, dass es nicht weitergeht. Ich freue mich auch morgen.
(12-01-2024, 04:00 PM)Kosakenzipfel schrieb: Wow, was für eine schöne Aufgabe. Nachdem ich eine Stunde häh dachte, kam doch eine Idee. Das ist der Grund, warum ich jedes Jahr wieder mitspielen. Vielen herzlichen Dank an die Aufgaben-Ersteller, die Moderatorinnen, den it-Support, und alle im Hintergrund dafür, dass es den Kalender auch dieses Jahr wieder gibt. Nach den Schwierigkeiten Anfang des Jahres hatte ich auch dieses Jahr wieder die Sorge, dass es nicht weitergeht. Ich freue mich auch morgen.

Vielen Dank für die lieben Worte. Es kommen auf jeden Fall noch sehr coole Aufgaben wie ich finde.
Ich schließe mich st1974 an, das ist wieder mal eine schöne Einstiegsfrage.
(12-01-2024, 04:10 PM)ThL schrieb: Ich schließe mich st1974 an, das ist wieder mal eine schöne Einstiegsfrage.

Danke für dein Feedback.  Heart  und danke für den Klärungsversuch, den ich aber wegen eventuell zusätzlicher Verwirrung lieber entfernt habe.
Eine sehr schöne Einstiegsaufgabe. Vielen Dank an die Rätselersteller und das organisierende Team!!!  Smile
Wie immer habe ich mich sehr auf diese und die nachfolgenden Rätsel gefreut.

Schade nur, dass gleich die erste Aufgabe (meines Erachtens) missverständlich formuliert ist. Idealerweise hätte von Anfang an klar gestellt sein sollen, dass die Schalter nicht etwa mit "AN" oder "AUS" beschriftet sind, sondern einfach nur den Zustand der dahinter befindlichen Glühbirne ÄNDERN.
(12-01-2024, 04:28 PM)StefanLL schrieb: Eine sehr schöne Einstiegsaufgabe. Vielen Dank an die Rätselersteller und das organisierende Team!!!  Smile
Wie immer habe ich mich sehr auf diese und die nachfolgenden Rätsel gefreut.

Schade nur, dass gleich die erste Aufgabe (meines Erachtens) missverständlich formuliert ist. Idealerweise hätte von Anfang an klar gestellt sein sollen, dass die Schalter nicht etwa mit "AN" oder "AUS" beschriftet sind, sondern einfach nur den Zustand der dahinter befindlichen Glühbirne ÄNDERN.

Vielen Dank für dein Feedback sowohl positiv wie auch kritisch.  Smile
Es ist super, dass ihr euch jedes Jahr diese ganze Mühe macht. Ich freue mich seit Tagen auf den Start!!!  Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste