margarita
23 Feedback
21
783
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 Feedback
Eine schöne kleine Bastelarbeit am Vortag zum Hl. Abend.  Smile Habe den Körper zusammengebastelt und kann dann an Weihnachten mit meinen Enkeln Fußball spielen. Praktisch daran ist, dass dieser Ball nicht so weit wegrollt. Cool
Aber vor dem Spiel werde ich die Seitenflächen noch beschriften: Auf jede der Seitenfläche schreibe ich eine natürliche Zahlen beginnend mit 1 und aufsteigend jeweils den Nachfolger.
Diesen Vorgang wiederhole ich dann noch zweimal, wobei ich in jeder Runde mit dem Nachfolger der letzten Zahl der alten Runde beginne. Cool   Big Grin 

Es bleibt noch die spannende Frage: Kommt morgen eine Mützenaufgabe oder eine Aufgabe, in der wir gegen den Grinch spielen? Beides wäre sehr reizvoll.
(12-23-2024, 08:34 PM)MatheJuergen schrieb: Eine schöne kleine Bastelarbeit am Vortag zum Hl. Abend.  Smile Habe den Körper zusammengebastelt und kann dann an Weihnachten mit meinen Enkeln Fußball spielen. Praktisch daran ist, dass dieser Ball nicht so weit wegrollt. Cool
Aber vor dem Spiel werde ich die Seitenflächen noch beschriften: Auf jede der Seitenfläche schreibe ich eine natürliche Zahlen beginnend mit 1 und aufsteigend jeweils den Nachfolger.
Diesen Vorgang wiederhole ich dann noch zweimal, wobei ich in jeder Runde mit dem Nachfolger der letzten Zahl der alten Runde beginne. Cool   Big Grin 

Es bleibt noch die spannende Frage: Kommt morgen eine Mützenaufgabe oder eine Aufgabe, in der wir gegen den Grinch spielen? Beides wäre sehr reizvoll.

Das klingt toll! Die Mützenaufgabe kommt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste