margarita
23 Feedback
21
803
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 Feedback
In der deutschen Version steht Betz.
Netz 7 sieht auf den Webseiten anders aus als in den PDFs.
Die Lösung ist vom Lösungsweg unabhängig.
Scheint mir auch etwas zuuu einfach. Habe dann noch zwei Korrekturvorschläge:

Autor: . . . (BMS, Goethe Unicversität Frankfurt )

Anwortmöglichekiten:
  1.  Netz 1
  2. Netz 2
  3. Netz 3
  4. Betz 4
  5. Betz 5
  6. . . .

(Rechtschreibfehler und Formatierung)
Kleine Anmerkung zum Titelbild der Aufgabe: Wenn der Elf links die Figur, die er laut Sprechblase haben will, bekommt, wird er evtl. enttäuscht sein: Ein klassischer Fußball ist das nicht. Wink Aber das ist für die Aufgabe als solche natürlich nicht relevant und daher kein Problem, eher eine Spitzfindigkeit am Rande.
Nach der 'technischen Panne' folgte eine Stunde Chaos, aber jetzt sollte alles passen Smile

Freuen uns, dass es einigen trotzdem gefallen hat und wer es zu einfach fand, kann sich ja überlegen welche Objeke die Netze sonst darstellen oder mit OSCAR probieren
(12-23-2024, 03:41 PM)Georg J. aus D. schrieb: Netz 7 sieht auf den Webseiten anders aus als in den PDFs.

korrigiert! Danke Smile
(12-23-2024, 03:49 PM)mr.x schrieb: Scheint mir auch etwas zuuu einfach. Habe dann noch zwei Korrekturvorschläge:

Anwortmöglichekiten:
  1.  Netz 1
  2. Netz 2
  3. Netz 3
  4. Betz 4
  5. Betz 5
  6. . . .

Danke Smile
Na, ich hoffe mal, der Weihnachtsmann gibt sich nur deswegen so knauserig, weil morgen natürlich ein perfekter, von Archimedes persönlich signierter und obendrein selbstleuchtender Fußball unter dem Baum liegt.

Einen Tick komplexer hätte es heute gerne sein dürfen, aber so bleibt natürlich mehr Zeit, 2D-Geschenkpapiernetze um verschiedene Körper zu hüllen.
(12-23-2024, 03:56 PM)margarita schrieb:
(12-23-2024, 03:49 PM)mr.x schrieb: Scheint mir auch etwas zuuu einfach. Habe dann noch zwei Korrekturvorschläge:

Anwortmöglichekiten:
  1.  Netz 1
  2. Netz 2
  3. Netz 3
  4. Betz 4
  5. Betz 5
  6. . . .

Danke Smile

Den haben wir noch immer: Anwortmöglichekiten:
(12-23-2024, 04:36 PM)mr.x schrieb: Den haben wir noch immer: Anwortmöglichekiten:

Inzwischen sind es Anwortmöglichkeiten - besser aber noch nicht gut Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste