margarita
17 Feedback
17
936
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Feedback
Wie fandet ihr die Aufgabe?

How did you like the challenge?
Das war ziemlich einfach heute, aber in der Woche darf das gerne auch mal sein.

Gruß
J.
-- 
I like to prove it prove it, I like to prove it prove it
I like to prove it prove it, we like to ... PROVE IT!!
Ja, fand ich auch. Erst dachte ich, das muss doch noch irgendeine Falle enthalten - aber ich sehe weit und breit keine.
Danke trotzdem für die nette Aufgabe!
Ich suche auch noch den Haken, denn ohne war die doch etwas arg leicht... Smile
Eher einfach aber sehr nette Idee! Danke.

Generell mag ich es, wenn die 10 Antworten gerade die Ziffern 0..9 sind.
Dann kann man von vorneherein erst mal gar nichts ausschließen. Schon die Zweite von Silas Rathke in diesem Stil.
Mir gehts genauso, entweder übesehe ich irgendetwas oder die Aufgabe ist wirklich einfach.
Aber eigentlich sehr nett wenn man nicht fit ist und noch Aufgaben für die Uni lösen muss.
Schöne Aufgabe, die man mit ein wenig Nachdenken lösen kann. Um Kosten zu sparen, sollte Otto vielleicht  Sprachkurse für den ein oder anderen Athleten in Erwägung ziehen.
Langer Test aber scheint mir doch zuuuuu einfach heute, aber OK
(12-17-2024, 03:52 PM)Saguaro schrieb: Schöne Aufgabe, die man mit ein wenig Nachdenken lösen kann. Um Kosten zu sparen, sollte Otto vielleicht  Sprachkurse für den ein oder anderen Athleten in Erwägung ziehen.

Wieso für den anderen? Für den einen reicht doch erst mal.
(12-17-2024, 03:26 PM)pierrot schrieb: Eher einfach aber sehr nette Idee! Danke.

Generell mag ich es, wenn die 10 Antworten gerade die Ziffern 0..9 sind.
Dann kann man von vorneherein erst mal gar nichts ausschließen. Schon die Zweite von Silas Rathke in diesem Stil.

Dem schließe ich mich an. Gut ist auch, dass die 10 Antworten mit der 1 beginnen und nicht mit 0, also die Antwortnummer mit der gesuchten Ziffer übereinstimmt. So fällt eine mögliche Falle, die es in der Vergangenheit schon mal gegeben hat, weg. Smile

Die einfache Aufgabe kommt mir auch ganz gelegen, da kann ich mich an die Aufgaben geben, die ich in den letzten Tagen aus Zeitmangel noch nicht beantwortet habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste