margarita
15 Feedback
19
718
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Feedback
Wie fandet ihr die Aufgabe?

How did you like the challenge?
Ich musste die Aufgabe mehrfach lesen bis ich die beschriebenen Zusammenhänge verstanden habe, aber dann war es nicht mehr schwer. Danke!
(12-15-2024, 03:37 PM)ukleinek schrieb: Ich musste die Aufgabe mehrfach lesen bis ich die beschriebenen Zusammenhänge verstanden habe, aber dann war es nicht mehr schwer. Danke!
Freut uns Big Grin
Interesting exercise. Not too difficult. In begin I made some minor errors, but those lead to hole numbered solutions, that were not listed. The impressive thing is that with some kind of typical errors you get still hole numbers. This exercise might be killing when all the answers might come from common errors. Maybe they do, but I at least I made a few different ones.
Ich würde ja auch sagen, dass die Aufgabe nicht schwer ist. Aber entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jedenfalls ist meine Lösung nicht unter den Antwortmöglichkeiten. Huh
Vielen Dank für die schöne Aufgabe und vor allem für die Rückmeldungen zu meinen Fragen.
Nach Berichtigung des etwas unklaren Texts und dem Hinweis zu meinem Denkfehler war dann doch alles klar.
(12-15-2024, 04:04 PM)st1974 schrieb: Ich würde ja auch sagen, dass die Aufgabe nicht schwer ist. Aber entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jedenfalls ist meine Lösung nicht unter den Antwortmöglichkeiten. Huh

OK, jetzt habe ich wohl die richtige Interpretation, was es bedeutet, dass sich während der Lieferwochen die Zahlen verdreifachen sollen. Confused
Ich schließe mich ukleinek an. Bei sowas muss ich mir die Erkenntnisse immer erstmal stichpunktartig selbst nochmal aufschreiben, aber dann hat es sich doch schnell sortiert und ist alles wunderbar aufgegangen.
Letztendlich war die Aufgabe nicht wahnsinnig schwer, aber man musste sich trotzdem gut konzentrieren, um nicht durcheinanderzukommen. Shy
Schon beim ersten Überfliegen hatte ich den Verdacht: Rechnerisch bestimmt ganz einfach, aber erstmal muss man den Text verstehen Tongue

Und das hat sich dann auch bestätigt. Zum Schluss ist dann nochmal "richtig Lesen" als Hürde eingebaut, aber glücklicherweise sind die Lösungen so gewählt, dass man bei derartiger Leseschwäche bei einer nicht zur Auswahl stehenden Lösung landet Big Grin

Vielen Dank für den Knobelspaß zum Wochenend-Ausklang!
(12-15-2024, 05:00 PM)marac schrieb: Schon beim ersten Überfliegen hatte ich den Verdacht: Rechnerisch bestimmt ganz einfach, aber erstmal muss man den Text verstehen Tongue

Und das hat sich dann auch bestätigt. Zum Schluss ist dann nochmal "richtig Lesen" als Hürde eingebaut, aber glücklicherweise sind die Lösungen so gewählt, dass man bei derartiger Leseschwäche bei einer nicht zur Auswahl stehenden Lösung landet Big Grin

Vielen Dank für den Knobelspaß zum Wochenend-Ausklang!

Danke für das tolle Feedback! Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste