lukas
12 Feedback
26
1277
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 12 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 12.

Links:
Das englische PDF ist auf deutsch.
Die Lösung ist vom Lösungsweg unabhängig.
(12-12-2024, 03:09 PM)Georg J. aus D. schrieb: Das englische PDF ist auf deutsch.

Huch, das war ein Versehen. Jetzt sollte es auf englisch sein. Danke fürs bescheid geben  Big Grin
Bei Antwort 7 in der Webversion fehlt die Anzahl der Linksdrehungen. Im PDF sind sie vorhanden.
Eine wunderschöne Aufgabe. Die beiden Brüche sind wahrscheinlich nur rein zufällig ungefähr \pi und e Big Grin
(12-12-2024, 03:29 PM)st1974 schrieb: Eine wunderschöne Aufgabe. Die beiden Brüche sind wahrscheinlich nur rein zufällig ungefähr \pi und e Big Grin

Ja klar  Wink das ist natürlich nur ganz rein zufällig  Tongue Danke für das tolle Feedback  Heart
Zwei zeitgleiche Schäden an der kritischen Infrastruktur? Wo treibt sich eigentlich gerade der Grinch herum?

Die Aufgabe sieht ganz spannend aus. Noch hat sich bei mir kein Aha-Effekt eingestellt, aber zur Not sollte sich diese Aufgabe ja auch mit reiner Sturköpfigkeit lösen lassen. Eher überflüssig finde ich heute die "Hinweise" unter der ohnehin etwas textlastigen Aufgabe. Wofür wird z.B. eine Definition des Abstands benötigt? Ich schätze der Knochenjob als Kalender-Moderator führt auf Dauer zu einer gewissen Übervorsichtigkeit ;-).
(12-12-2024, 04:01 PM)tfry schrieb: Zwei zeitgleiche Schäden an der kritischen Infrastruktur? Wo treibt sich eigentlich gerade der Grinch herum?

Die Aufgabe sieht ganz spannend aus. Noch hat sich bei mir kein Aha-Effekt eingestellt, aber zur Not sollte sich diese Aufgabe ja auch mit reiner Sturköpfigkeit lösen lassen. Eher überflüssig finde ich heute die "Hinweise" unter der ohnehin etwas textlastigen Aufgabe. Wofür wird z.B. eine Definition des Abstands benötigt? Ich schätze der Knochenjob als Kalender-Moderator führt auf Dauer zu einer gewissen Übervorsichtigkeit ;-).

Hoffentlich nicht im Kabelraum  Undecided

Ja, das ist wirklich dem Moderator sein geschuldet denke ich, nur damit auch ganz klar ist wie links und rechts zu verstehen ist  Angel Die erste Version des Baums sah übrigens auch nicht so schön strukturiert aus wie diese, sodass da die Frage nach rechts und links wirklich verwirrend hätte sein können.
Sehr nette Aufgabe. Danke. Ich habe die Fleißlösung für Faule gewählt und das programmiert. Bin schon gespannt auf die "schöne" Lösung.
(12-12-2024, 04:15 PM)ukleinek schrieb: Sehr nette Aufgabe. Danke. Ich habe die Fleißlösung für Faule gewählt und das programmiert. Bin schon gespannt auf die "schöne" Lösung.

Danke für dein Feedback  Big Grin Es ist schon verlockend das zu Programmieren, finde ich auch. Aber ja, es geht auch ohne...  Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste