Sooo darf eine leichte Aufgabe gerne aussehen, nicht direkt den Lösungsweg vor die Füße geworfen, aber mit kurzem Nachdenken gut zu machen. Vielen Dank!
(12-10-2024, 04:19 PM)marac schrieb: Sooo darf eine leichte Aufgabe gerne aussehen, nicht direkt den Lösungsweg vor die Füße geworfen, aber mit kurzem Nachdenken gut zu machen. Vielen Dank!
Danke für die netten Worte super, dass dir die Aufgabe so gefallen hat.
Kann mich dem Lob nur anschließen. Die heutige Aufgabe ist vom Schwierigkeitsgrad her gut mit der Voraufgabe vergleichbar, macht aber mit ihrer cleveren Zusammensetzung einen ganz anderen Eindruck.
Eine sehr schöne Aufgabe heute, hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Ein anderes Rätsel welches auch einen Aha-Effekt (wenn auch anderer Art) enthält habe ich mal im "Interessantes"-Bereich des Forums abgelegt - vielleicht mag der eine oder andere heute ja noch ein bisschen länger knobeln
Sehr hübsch, klein aber sehr fein!!Perfekt für einen Wochentag :-)
Vielen Dank Holland.
Vorschlag an Lukas und Margarita:
Schön die neue Feedbackfunktion: sicher/unsicher (für einen selber) und Schwierigkeitsgrad: für das Team.
Früher konnte man die Aufgaben noch bewerten: 1-5 Sterne. Das wäre doch auch wieder nett. Zudem gibt es den Aufgabenstellern auch ein gutes Feedback.
Ebenso konnte man die Bilder, die ja mit sehr viel Mühe gezeichnet wurden, bewerten. Die Bewertung kann man dann am Ende ja noch einmal korrigieren, wenn man alle Aufgaben/Bilder kennt und untereinander vergleichen kann.
(12-10-2024, 04:41 PM)Woodstock68 schrieb: Eine sehr schöne Aufgabe heute, hat mir gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Ein anderes Rätsel welches auch einen Aha-Effekt (wenn auch anderer Art) enthält habe ich mal im "Interessantes"-Bereich des Forums abgelegt - vielleicht mag der eine oder andere heute ja noch ein bisschen länger knobeln
Das freut uns Danke für die lieben Worte und das extra Rätsel.