Kosakenzipfel
Webseite
4
425
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite
Ist es gewollt, dass weder unter Einzelspiel noch auf der Seite mit der Aufgabe die richtige Lösung zu sehen ist?
(12-09-2024, 05:47 PM)Kosakenzipfel schrieb: Ist es gewollt, dass weder unter Einzelspiel noch auf der Seite mit der Aufgabe die richtige Lösung zu sehen ist?

Nein, das habe ich auch direkt mal geändert. Die richtige Lösung ist grün markiert.  Smile
Auf der Seite  mit der Aufgabe würde ich es nicht markieren. Vielleicht startet ja jemand verspätet ins Spiel und möchte auch nach Abgabeende noch Knobeln.

Viele Grüße
DFUx
Grüße
DFUx
(12-09-2024, 08:41 PM)DFUx schrieb: Auf der Seite  mit der Aufgabe würde ich es nicht markieren. Vielleicht startet ja jemand verspätet ins Spiel und möchte auch nach Abgabeende noch Knobeln.

Viele Grüße
DFUx

Guter Einwand. Wäre es besser wenn ich die richtige Lösung vorerst nur hier im Forum nenne?  Shy
Ja, würde ich so machen. Oder sogar noch einen Schritt weitergehen und einfach nur das Lösungsforum öffnen. In der Diskussion tauht die richtige Lösung dann sicher früher oder später von alleine auf.

Viele Grüße
DFUx
Grüße
DFUx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste