lukas
7 Feedback
13
1151
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Feedback
(12-07-2024, 04:21 PM)lukas schrieb:
(12-07-2024, 04:00 PM)Kosakenzipfel schrieb: Auch mir kommt die Aufgabe leicht vor, auch wenn eine der Antwortmoglichkeit mich überlegen ließ, ob ich da was übersehen habe.
Danke für dein Feedback. Wir versuchen die Aufgaben abwechslungsreich zu gestalten, sodass für jeden Mal etwas dabei ist. 
Smile

Und ich konnte die Zeit zum Nachdenken über aufgabe4 nutzen. Die finde ich viel schwerer. Also vielleicht hättet ihr die beiden auch tauschen können. Am Wochentag sind die leichteren Rätsel ja meist willkommen. Ich persönlich hätte die ganz schweren gerne am Samstag, da habe ich zwei Tage Zeit. Und bei den Pilzen fiel mir jetzt auch endlich ein zielführend Ansatz ein. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was beim bisherigen schiefging. Aber dafür liebe ich ja den Kalender. An irgendeiner Aufgabe beisse ich mir immer die Zähne aus.
(12-07-2024, 04:21 PM)lukas schrieb: Danke für dein Feedback. Wir versuchen die Aufgaben abwechslungsreich zu gestalten, sodass für jeden Mal etwas dabei ist. 
Smile

Das klappt üblicherweise auch sehr gut. Es ist nur etwas schade, dass diese leichte Aufgabe gerade am Samstag kommt, wo man noch den Sonntag zum Lösen nutzen kann. Aber allen könnt ihr es sowieso nicht recht machen, nehmt das also bitte als Hinweis und nicht als Beschwerde auf.

Aus dem Verteilen der Aufgaben auf die Tage von 1 bis 24 könnte man vermutlich eine eigene Kalender-Aufgabe machen: Aufgaben mit gleichen Themen möglichst weit auseinander, schwere Aufgaben möglichst am Wochenende, in den ersten Tagen eher leichte Aufgaben (es soll ja niemand gleich abgeschreckt werden), aber auch nicht zu viele leichte Aufgaben (es soll ja niemand gelangweilt werden), ...

Generell finde ich es gut, dass ihr auch nach 20 Jahren immer noch interessante Aufgaben findet und jedes Jahr die eine oder andere Aufgabe für überraschende Erkenntnisse sorgt.
(12-07-2024, 05:47 PM)ThL schrieb:
(12-07-2024, 04:21 PM)lukas schrieb: Danke für dein Feedback. Wir versuchen die Aufgaben abwechslungsreich zu gestalten, sodass für jeden Mal etwas dabei ist. 
Smile

Das klappt üblicherweise auch sehr gut. Es ist nur etwas schade, dass diese leichte Aufgabe gerade am Samstag kommt, wo man noch den Sonntag zum Lösen nutzen kann. Aber allen könnt ihr es sowieso nicht recht machen, nehmt das also bitte als Hinweis und nicht als Beschwerde auf.

Aus dem Verteilen der Aufgaben auf die Tage von 1 bis 24 könnte man vermutlich eine eigene Kalender-Aufgabe machen: Aufgaben mit gleichen Themen möglichst weit auseinander, schwere Aufgaben möglichst am Wochenende, in den ersten Tagen eher leichte Aufgaben (es soll ja niemand gleich abgeschreckt werden), aber auch nicht zu viele leichte Aufgaben (es soll ja niemand gelangweilt werden), ...

Generell finde ich es gut, dass ihr auch nach 20 Jahren immer noch interessante Aufgaben findet und jedes Jahr die eine oder andere Aufgabe für überraschende Erkenntnisse sorgt.

Dem schließe ich mich 100% an, kann es nur nicht so schön formulieren.
Eine nette, aber auch sehr einfache Aufgabe zwischendurch. Schade, dass hier 42 Geschenke nicht so geschickt gewesen wäre als Anzahl der Geschenke. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste