margarita
4 Fragen / Questions
19
2400
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Fragen / Questions
(12-04-2024, 04:41 PM)Priyanshu schrieb: Ist es richtig, dass wenn Gilfi an der erste Lichtung kommt, dann hat er drei Mögliche wege vor? Ein davon führt zu einen endlosen Weg (oder nichts), und die anderen auf zwei mehr Lichtungen.

Danke!

Wenn er an der ersten Lichtung steht dann führt der eine Weg zum Ausgang und die anderen zwei Wege führen dann zu weiteren Lichtungen. Von dort aus gibt es wieder einen Weg zurück und zwei Wege zu weiteren Lichtungen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Gilfi einen Weg zweimal gehen kann?

Vielen dank!
(12-04-2024, 04:54 PM)Priyanshu schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, dass Gilfi einen Weg zweimal gehen kann?

Vielen dank!

Ja das ist nicht verboten
Ich bin vermutlich derjenige, der auf dem Schlauch steht, aber ich habe es jetzt dreimal durchgerechnet, und komme immer zu einem Ergebnis, das nicht in den Antwortmöglichkeiten angegeben ist. Habe ich einen Fehler gefunden oder bin ich einfach nur auf dem magischen Holzweg?
(12-05-2024, 03:21 AM)BADGERMAN schrieb: Ich bin vermutlich derjenige, der auf dem Schlauch steht, aber ich habe es jetzt dreimal durchgerechnet, und komme immer zu einem Ergebnis, das nicht in den Antwortmöglichkeiten angegeben ist. Habe ich einen Fehler gefunden oder bin ich einfach nur auf dem magischen Holzweg?

Wir sind überzeugt, dass die Lösung richtig ist. Gerne nochmal den Hinweis durchlesen oder uns eine Mail schrieben. Viel Erfolg Heart
Ist der Wald unendlich?
(12-05-2024, 07:53 PM)xmuryj schrieb: Ist der Wald unendlich?

Ja
Warum ist die Abgabe hier eigentlich geschlossen?
Es gibt doch einen Punkt innerhalb einer Woche nach Veröffentlichtung der Aufgabe. Die Aufgabe wurde 4 .12 um 16 Uhr veröffentlicht. Eine Woche später ist also der 11.12 um 16 Uhr
(12-10-2024, 03:27 PM)Sipalman schrieb: Warum ist die Abgabe hier eigentlich geschlossen?
Es gibt doch einen Punkt innerhalb einer Woche nach Veröffentlichtung der Aufgabe. Die Aufgabe wurde 4 .12 um 16 Uhr veröffentlicht. Eine Woche später ist also der 11.12 um 16 Uhr

Das ist so auch nicht richtig. Ich werde mal nachfragen, woran das liegt. Du hast natürlich recht, dass bis zum 11.12. um 16 Uhr Zeit ist.
Sorry, da hatte ich mich verrechnet... Da ist jetzt wieder offen!

Ich überprüf auch nochmal die anderen "Schließzeiten", ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste