lukas
19 Feedback
15
3336
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zur Aufgabe 19 geben.




Here, you can state your feedback concerning Challenge 19.
Nette Kombination verschiedener Gedanken. Sehr geeignet für den Heimweg von der Arbeit, weil man ohne Zettel und Stift zu einem Ergebnis kommt. Danke!
(12-19-2023, 03:38 PM)ukleinek schrieb: Nette Kombination verschiedener Gedanken. Sehr geeignet für den Heimweg von der Arbeit, weil man ohne Zettel und Stift zu einem Ergebnis kommt. Danke!

Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass dir die Aufgabe gefallen hat. Smile
Als Kombinatoriker ist die Aufgabe für mich natürlich jetzt nicht so schwer, aber ich finde sie schön - insbesondere zeigt sie der Zielgruppe, wie schön Graphentheorie sein kann.
(12-19-2023, 03:38 PM)ukleinek schrieb: Nette Kombination verschiedener Gedanken. Sehr geeignet für den Heimweg von der Arbeit, weil man ohne Zettel und Stift zu einem Ergebnis kommt. Danke!

Dem kann ich nur zustimmen. Ein zeitloser Klassiker, den ich schon vor 40 Jahren in ähnlicher Form lösen durfte und dessen Idee immer wieder in diversen Wettbewerben auftaucht.
Eine nette Aufgabe - simpel, aber dennoch interessant.
(12-19-2023, 05:48 PM)violetta1 schrieb: Eine nette Aufgabe - simpel, aber dennoch interessant.

Vielen Dank für das Feedback.  Smile
Sehr schöne Aufgabe. Nicht so schwer, aber wenn man sie nicht kennt, muss man schon ein bisschen nachdenken und Skizzen machen. Gut geeignet für einen Abend in der Arbeitswoche!
(12-19-2023, 06:02 PM)Athene302 schrieb: Sehr schöne Aufgabe. Nicht so schwer, aber wenn man sie nicht kennt, muss man schon ein bisschen nachdenken und Skizzen machen. Gut geeignet für einen Abend in der Arbeitswoche!

Wir freuen uns, dass dir die Aufgabe gefallen hat. Danke für dein Feedback.  Big Grin
Zum Glück haben die Elfen "Hüte" auf und keine "Mützen" (d.h. die Mützenaufgabe kommt noch). Eine sehr schöne Aufgabe, sowohl vom Szenario, als auch vom Schwierigkeitsgrad (mittel würde ich sagen).

Da fällt mir noch eine schöne Definition ein: Was ist ein perfektes n-Eck? Ein perfektes n-Eck ist ein n-Eck, indem es vor lauter perfekten Dreiecken nur so wimmelt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste