lukas
15 Feedback
10
1
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 15 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 15.

Links:
  • Forum to ask questions concerning the task.

• Summary of the questions ans answers.
Hat Spaß gemacht! Und eine wirklich schöne weihnachtliche Geschichte dazu, mal was anderes! Vielen Dank!
Was entspannendes zum Wochenstart Wink
Beim ersten Lesen der Aufgabe wurden Erinnerungen an die Aufgabe 12 aus dem Jahr 2023 („Der Weg nach Bethlehem“) wach - an der hatte ich damals gefühlt endlos geknobelt.
Zum Glück war heute die Geschichte genauso schön, die Aufgabe aber erheblich übersichtlicher  Smile
Zum Glück eine eher leichtere Aufgabe. Da bleibt noch mal Zeit, um über die gestrige Aufgabe nachzudenken. Immer wenn ich das Gefühl hatte, die Lösung zu durchschauen, kommt ein Gedankte, der alles wieder zum Einsturz bringt.
(Gestern, 05:46 PM)Mathewichtel schrieb: Beim ersten Lesen der Aufgabe wurden Erinnerungen an die Aufgabe 12 aus dem Jahr 2023 („Der Weg nach Bethlehem“) wach - an der hatte ich damals gefühlt endlos geknobelt.
Zum Glück war heute die Geschichte genauso schön, die Aufgabe aber erheblich übersichtlicher  Smile

Mir ging es genau gleich! Damals auch Matthew Maat - und die war recht knifflig. Dies heute eine sehr nette kurzweilige Knobelei. Merci!
Ich musste migränebedingt ein paar Tage aussetzen und bin heute wieder am Start. Die Reise nach Ägypten hat Spaß gemacht! Ich mag solche Aufgaben, auch wenn ich immer erstmal einen Knoten ins Hirn bekomme. Ich hoffe, ich habe alles bedacht, bin jetzt (nach einer Änderung...) mit meiner Lösung aber ganz zufrieden.  Shy
(Gestern, 06:27 PM)Wolke schrieb: Ich musste migränebedingt ein paar Tage aussetzen und bin heute wieder am Start. Die Reise nach Ägypten hat Spaß gemacht! Ich mag solche Aufgaben, auch wenn ich immer erstmal einen Knoten ins Hirn bekomme. Ich hoffe, ich habe alles bedacht, bin jetzt (nach einer Änderung...) mit meiner Lösung aber ganz zufrieden.  Shy

Oje, ich hoffe es geht die wieder besser. Schön, dass dir die Aufgabe gefallen hat Big Grin
Ich schließe mich dem Lob an. Ich mag zwischdurch auch mal eine Aufgabe, bei der klar ist, wie man sie lösen kann. [...]
Die Aufgabenidee gefällt auch mir sehr gut. Die Aufgabe hätte aber gerne noch etwas komplexer sein können, z. B. mit noch mehr verschiedenen Städten. Sonst top! Die Aufgaben sind bisher wirklich extrem vielseitig gewesen… schön!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste