Janosch
Einzelspiel-Übersicht
3
363
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelspiel-Übersicht
Da ich gerade mal nachschauen wollte, ob die Punkte schon veröffentlicht worden sind, war ich kurz auf der Einzelspiel-Seite und habe einen kleinen Bug gefunden: In der Tabelle wurden für den 25. bis 29. Zeilen eingefügt, in denen jeweils nur "link_to_task_english" steht, sonst nichts.
Auch wenn das gerade keine große Relevanz hat, wollte ich trotzdem mal drauf aufmerksam machen :)
Ich hoffe, es hatten alle schöne Weihnachten und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Janosch
Die Einzelspiel-Übersicht bietet immer mal wieder was Neues, aber leider bisher keine Angaben zu richtigen oder falschen Lösungen und Punkten. Jetzt sieht es da bei mir so aus, wie wenn 1. Dezember wäre. Bei der ersten Aufgabe steht meine Lösung, bei den anderen Aufgaben sieht es so aus, wie wenn die noch gar nicht veröffentlicht worden wären. Da gibt es anscheinend dieses Jahr Probleme. Ist aber nicht so schlimm, weil man ja schon schauen konnte, welche Aufgaben man richtig oder falsch gelöst hat. Vielen Dank für viele tolle und spannende Aufgaben! Ich freue mich jedes Jahr wieder sehr auf den Kalender!
(01-01-2025, 11:10 AM)Abraxas schrieb: Die Einzelspiel-Übersicht bietet immer mal wieder was Neues, aber leider bisher keine Angaben zu richtigen oder falschen Lösungen und Punkten. Jetzt sieht es da bei mir so aus, wie wenn 1. Dezember wäre. Bei der ersten Aufgabe steht meine Lösung, bei den anderen Aufgaben sieht es so aus, wie wenn die noch gar nicht veröffentlicht worden wären. Da gibt es anscheinend dieses Jahr Probleme. Ist aber nicht so schlimm, weil man ja schon schauen konnte, welche Aufgaben man richtig oder falsch gelöst hat. Vielen Dank für viele tolle und spannende Aufgaben! Ich freue mich jedes Jahr wieder sehr auf den Kalender!

Ich habe das selbe Problem. Zusätzlich sehe ich auf den Aufgabe-Seiten nicht mehr, welche Lösung ich abgegeben hatte.
Vielleicht geht es noch eine Weile so weiter ... dann kann ich die falschen Antworten noch korrigieren  Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste