lukas
21 Fragen / Questions
10
737
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Fragen / Questions
In diesem Forum könnt ihr Fragen zur Aufgabe 21 stellen.

Links:

In this forum, you can ask questions concerning the task of Challenge 21.

Links:
a) Mögliche Skizzen des Bereichs in der xxx–yyy-Ebene, wo z>0z > 0z>0 (Beachte, dass die Skizzen maßstabsgetreu sind):

Die Skizzen verstehe ich nicht. Da steht doch gar kein Maßstab dran.
(Gestern, 03:32 PM)Sipalman schrieb: a) Mögliche Skizzen des Bereichs in der xxx–yyy-Ebene, wo z>0z > 0z>0 (Beachte, dass die Skizzen maßstabsgetreu sind):

Die Skizzen verstehe ich nicht. Da steht doch gar kein Maßstab dran.

Gemeint ist, dass die Skizzen akkurat gezeichnet sind. Alle geraden Linien in der Lösung müssen auch wirklich Geraden in der Skizze sein und auch die Winkel müssen mit der Skizze übereinstimmen.
"Die Werte der beiden versteckten Neuronen der zweiten Schicht ergeben sich nach derselben Regel aus den Werten der versteckten Neuronen der ersten Schicht."

Nachdem nichts anderes dabei steht, beinhaltet das auch die Bedeutung gestrichelter und durchgezogener Pfeile, richtig?
(Gestern, 04:26 PM)marac schrieb: "Die Werte der beiden versteckten Neuronen der zweiten Schicht ergeben sich nach derselben Regel aus den Werten der versteckten Neuronen der ersten Schicht."

Nachdem nichts anderes dabei steht, beinhaltet das auch die Bedeutung gestrichelter und durchgezogener Pfeile, richtig?

Ja, das ist richtig Smile
Seid ihr absolut sicher, dass bei den Skizzen S1-S9 die richtige dabei ist?
(Gestern, 04:46 PM)maikel schrieb: Seid ihr absolut sicher, dass bei den Skizzen S1-S9 die richtige dabei ist?

Ja, schon. Kannst du mir beschreiben, warum du daran zweifelst?
(Gestern, 04:48 PM)lukas schrieb:
(Gestern, 04:46 PM)maikel schrieb: Seid ihr absolut sicher, dass bei den Skizzen S1-S9 die richtige dabei ist?

weil ich die Funktion f(x,y)=-... in Geogebra eingegeben habe, aber die Schnittfigur mit der xy-Ebene nicht eine der Formen S1-S9 annimmt. Aber vielleicht stimmt ja meine Funktion nicht.
(Gestern, 04:50 PM)maikel schrieb:

weil ich die Funktion f(x,y)=-... in Geogebra eingegeben habe, aber die Schnittfigur mit der xy-Ebene nicht eine der Formen S1-S9 annimmt. Aber vielleicht stimmt ja meine Funktion nicht.

Dann überprüfe bitte die Funktion noch einmal. Confused
(Gestern, 04:55 PM)lukas schrieb:
(Gestern, 04:50 PM)maikel schrieb:

Dann überprüfe bitte die Funktion noch einmal. Confused
Vielen Dank! Fehler entdeckt! Jetzt müsste es (hoffentlich) stimmen. Vielen Dank!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste