Ich habe vorhin nochmal alte Aufgaben von vor ein paar Tagen angeguckt, bei denen ich den Status noch auf "unsicher" hatte. In meinem Account stand, dass Aufgabe 10 noch auf unsicher stand. Das wundert mich etwas, weil ich dort recht sicher bin. Auf der Webseite zu Aufgabe 10 habe ich daher unten am Ende der Seite den Status von "unsicher" auf "sicher" gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Antwort für Aufgabe 10 ausgewählt war, die ich vorher nicht ausgewählt hatte. Nun gut, ich habe sie dann halt auf die richtige Antwort geändert. In der Übersicht in meinem Account steht aber bei Aufgabe 10 immer noch "unsicher", obwohl ich es geändert habe. Auch der Zeitstempel der eingereichten Lösung hat sich trotz Änderung der Lösung nicht geändert. Dafür musste ich feststellen, dass Aufgabe 11 eine neue Antwort und einen neuen Zeitstempel von heute hatte, obwohl ich Aufgabe 10 geändert habe! Was ist hier passiert? Muss ich jetzt akzeptieren, dass ich bei Aufgabe 11 einen neuen Zeitstempel bekommen habe, obwohl ich dort gar keine Lösung geändert habe? Gibt es eine Möglichkeit, die alte Antwort und den alten Zeitstempel bei Aufgabe 11 zurückzubekommen? Und warum hat sich das Feedback bei Aufgabe 10 trotz Ändern von "Unsicher" auf "Sicher" nicht geändert?
Neue Lösung/Feedback einreichen
|
|