margarita
11 Feedback
23
1245
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 Feedback
(12-12-2024, 12:57 PM)Georg J. aus D. schrieb:
(12-11-2024, 03:41 PM)DerAlteHeinz schrieb: Ich kann mich gar nicht auf die Aufgabe konzentrieren  Cry - ich muss immer daran denken, dass das Go-Brett in Friederikes Bild 19 Zeilen hat... Confused

... und 18 Spalten.

Oh nein, wie ärgerlich  Confused davon mal abgesehen finde ich das Bild aber sehr schön.  Big Grin
Obwohl Regel 3 kein Mensch einfach so versteht wurde sie trotzdem nach Aufforderung nicht geändert und weiterhin so schlecht geschrieben stehen gelassen. Das ist sehr negativ Exclamation
(12-18-2024, 08:17 AM)Sipalman schrieb: Obwohl Regel 3 kein Mensch einfach so versteht wurde sie trotzdem nach Aufforderung nicht geändert und weiterhin so schlecht geschrieben stehen gelassen. Das ist sehr negativ Exclamation

danke für deine Kritik. 

Sofern ich das sehe, gab es glücklicherweise eher weniger Nachfragen bzgl. Regel 3, und die, die es gab, wurden im Forum beantwortet und stehen auch in der Zusammenfassung.  
Eine Anpassung der Aufgabe haben wir leider vergessen  Sad
(12-18-2024, 08:17 AM)Sipalman schrieb: Obwohl Regel 3 kein Mensch einfach so versteht wurde sie trotzdem nach Aufforderung nicht geändert und weiterhin so schlecht geschrieben stehen gelassen. Das ist sehr negativ Exclamation

Wenn Regel 3 kein Mensch versteht, dann bin ich kein Mensch. Durch die Beispiele wird die Regel für mich klar. Ich kann aber aus den Forenfragen nachvollziehen, dass es da zu Verständnisproblemen kommen kann. Genau dafür ist das Forum schließlich da. Nicht jede Frage, die im Forum aufkommt, muss gleich zu einer Änderung des Aufgabentextes führen. Sonst gäbe es x Versionen des Aufgabentextes, was viel mehr Verwirrung stiften würde, als es Nutzen bringen könnte. Daher sollten die Aufgabentexte nur bei Fehlern geändert werden, was zum Glück selten vorkommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste