DFUx
Lösungsforum
2
140
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsforum
Warum wird der Lösungsthread nicht direkt neben den Feedback- und den Fragethread gestellt? Ich musste eben ziemlich suchen, bis ich es verstanden und gefunden hatte.

Grüße
DFUx
Grüße
DFUx
Aktuell liegen die Lösungsthreads über den Threads zu den neuen Aufgaben. Da jetzt pro Tag ein neuer Lösungsthread dazu kommt, wird die Liste bald lang werden, und man muss dann zu den aktuellen Aufgaben runterscrollen. Könnt Ihr die Lösungen in der Übersicht nach unten schieben? Die Fragen zu den neuen Aufgaben sind m.M.n. die wichtigeren bzw. die zeitkritischeren, daher sollten die leichter zu finden sein als die Lösungsdiskussionen.
Falls sich die Reihenfolge nicht ändern lässt, ist der Vorschlag von DFUx eine gute Lösung für das Problem. Ein Lösungsthread pro Aufgabe sollte auch ausreichen - in der aktuellen Form können mehrere Threads zu einer Aufgabe im Lösungsforum angelegt werden.

Das sind die üblichen "Kinderkrankheiten", die bei fast jeder Neuerung anfangs auftreten. Die ersten Aufgaben jetzt schon diskutieren zu können finde ich eine gute Option. Danke für diese Neuerung.
(12-10-2024, 09:20 PM)ThL schrieb: Aktuell liegen die Lösungsthreads über den Threads zu den neuen Aufgaben. Da jetzt pro Tag ein neuer Lösungsthread dazu kommt, wird die Liste bald lang werden, und man muss dann zu den aktuellen Aufgaben runterscrollen. Könnt Ihr die Lösungen in der Übersicht nach unten schieben? Die Fragen zu den neuen Aufgaben sind m.M.n. die wichtigeren bzw. die zeitkritischeren, daher sollten die leichter zu finden sein als die Lösungsdiskussionen.
Falls sich die Reihenfolge nicht ändern lässt, ist der Vorschlag von DFUx eine gute Lösung für das Problem. Ein Lösungsthread pro Aufgabe sollte auch ausreichen - in der aktuellen Form können mehrere Threads zu einer Aufgabe im Lösungsforum angelegt werden.

Das sind die üblichen "Kinderkrankheiten", die bei fast jeder Neuerung anfangs auftreten. Die ersten Aufgaben jetzt schon diskutieren zu können finde ich eine gute Option. Danke für diese Neuerung.

Danke für den Hinweis, ich habe die Reihenfolge jetzt angepasst. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste