lukas
7 Fragen / Questions
36
3443
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Fragen / Questions
Option 3: Ist die beabsichtigt?
Bei der deutschen Version steht bei Antwortmöglichkeit 10:

"10. Keine der gegebenen. Die richtige Antwort lautet…"

Daher die häufige Nachfrage, wo die Lösung eingegeben werden soll.
Bei Antwort 3 steht (5,4,3) ist da eigentlich (3,4,3) gemeint?
(12-07-2024, 06:46 PM)Tronja schrieb: Bei Antwort 3 steht (5,4,3) ist da eigentlich (3,4,3) gemeint?

Nein, (5,4,3) ist richtig so.
(12-07-2024, 05:37 PM)Skeeve schrieb: Option 3: Ist die beabsichtigt?

Ja. Smile
(12-07-2024, 06:37 PM)Marvib2017 schrieb: Bei der deutschen Version steht bei Antwortmöglichkeit 10:

"10. Keine der gegebenen. Die richtige Antwort lautet…"

Daher die häufige Nachfrage, wo die Lösung eingegeben werden soll.

Deswegen habe ich das in der Zusammenfassung nochmal klargestellt. Danke für den Hinweis Smile
In einigen Fragen klang es schon an, wurde aber glaube ich noch nicht deutlich beantwortet:
Die Rückfahrt mit leeren Schlitten muss nicht mitgerechnet werden, oder?
Oder anders formuliert: e(n) gibt den gesamten Aufwand für einen einzelnen Schlitten an, der n Geschenke transportiert und leer zurückfährt. Stimmt das so?
(12-07-2024, 07:45 PM)Mathewichtel schrieb: In einigen Fragen klang es schon an, wurde aber glaube ich noch nicht deutlich beantwortet:
Die Rückfahrt mit leeren Schlitten muss nicht mitgerechnet werden, oder?
Oder anders formuliert: e(n) gibt den gesamten Aufwand für einen einzelnen Schlitten an, der n Geschenke transportiert und leer zurückfährt. Stimmt das so?
Ja, e(n) gibt den Gesamtaufwand für einen einzelnen Schlitten an
Ok, danke! Das dachte ich mir auch, ich suche aber immer noch nach dem Haken bei der Aufgabe, da sie mir tatsächlich sehr einfach erscheint  Big Grin
Ich habe gerade durch diese Fragen gescrollt und verstehe 2 Dinge nicht:
1. Wie kommen manche Leute darauf dass der Schlitten auch wieder zurückfahren muss? Das steht nicht in der Aufgabe und eine der Hauptregeln ist es, sich nichts Zusätzliches auszudenken.
2. Wieso steht mehrfach hier, dass GENAU 10 Geschenke transportiert werden müssen?
Dankeschön

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste