margarita
5 Feedback
8
790
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Feedback
Wie fandet ihr die Aufgabe 5? Smile

How did you like Challenge 5? Smile
Die Aufgabe passte heute perfekt: Während wir in der Küche Schwarz-Weiß-Gebäck kneteten, rollten und schnitten konnte ich überlegen wie man einigermaßen effizient die Lösung malen kann. Nun glüht der Ofen und ich kann die Lösung einreichen Shy
(12-05-2024, 03:55 PM)Frank Buchholz schrieb: Die Aufgabe passte heute perfekt: Während wir in der Küche Schwarz-Weiß-Gebäck kneteten, rollten und schnitten konnte ich überlegen wie man einigermaßen effizient die Lösung malen kann. Nun glüht der Ofen und ich kann die Lösung einreichen Shy

Guten Appetit! Heart
Eine nette kleine Aufgabe zur Entspannung nach der harten Nuss gestern - so blieb noch Zeit, den Lösungsweg von gestern weiter zu durchdringen…
Mitten in der Woche darf es auch einmal eine einfache Aufgabe sein; da hat man dann noch Zeit für sonstige vorweihnachtliche Verpflichtungen.
Die hier ließ sich sogar im Kopf lösen - hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Gruß
J.
-- 
I like to prove it prove it, I like to prove it prove it
I like to prove it prove it, we like to ... PROVE IT!!
Nette Aufgabe für vollständige Inspektion.

Etwas kniffliger wäre es vielleicht gewesen, wenn Plätzchen, die durch eine 180°-Drehung ineinander übergehen, nicht als verschieden gezählt würden.

momos
(12-05-2024, 04:27 PM)Mathewichtel schrieb: Eine nette kleine Aufgabe zur Entspannung nach der harten Nuss gestern - so blieb noch Zeit, den Lösungsweg von gestern weiter zu durchdringen…

hahaha Weg Wink
Eine nette und einfache Aufgabe, die nach einem langen Tag genau das richtige war.
Eine schöne Aufgabe zuerst zum Probieren, danach Kombinieren und dann die Vollständigkeit begründen.  Smile
Nur schade, dass die Antwortmöglichkeit N + M = 42 nicht zur Auswahl stand. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste