margarita
4 Feedback
26
2330
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Feedback
Wie fandet ihr die Aufgabe?
Sehr schöne Aufgabe, hat großen Spaß gemacht.

Großes Lob übrigens auch für die Grafiken von Zya Santuario - die sehen richtig klasse aus!

Gruß
J.
-- 
I like to prove it prove it, I like to prove it prove it
I like to prove it prove it, we like to ... PROVE IT!!
(12-04-2024, 03:27 PM)jpvee schrieb: Sehr schöne Aufgabe, hat großen Spaß gemacht.

Großes Lob übrigens auch für die Grafiken von Zya Santuario - die sehen richtig klasse aus!

Gruß
J.

Vielen Dank, wir leiten das an Zya so weiter Big Grin
Wieder sehr hübsch - und gut zu knacken, wenn man die richtige Idee hat.
(12-04-2024, 03:33 PM)Martina schrieb: Wieder sehr hübsch - und gut zu knacken, wenn man die richtige Idee hat.

Das freut uns Heart
Die Aufgabe ist wahrscheinlich (sic!) für Neueinsteiger ziemlich schwer. Alte Hasen kommen damit gut zurecht. Es macht immer wieder Spaß.
(12-04-2024, 03:38 PM)st1974 schrieb: Die Aufgabe ist wahrscheinlich (sic!) für Neueinsteiger ziemlich schwer. Alte Hasen kommen damit gut zurecht. Es macht immer wieder Spaß.

Das freut uns sehr zu hören Smile
hallo. Die Aufgabe war sehr schön.

WEnn man aber beim Kalender auf die 4 drückt, kommt man zur 2. ich habe manuell die 4 oben beim Link angegeben.
(12-04-2024, 04:42 PM)2SteinOriginal schrieb: hallo. Die Aufgabe war sehr schön.

WEnn man aber beim Kalender auf die 4 drückt, kommt man zur 2. ich habe manuell die 4 oben beim Link angegeben.

Danke fürs Feedback und den Hinweis! Wir haben es geändert Smile
Ich hab mir tatsächlich schwerer getan, als erwartet, hab verschiedene Wege durchgerechnet und bin immer an einer kleinen Unsicherheit hängen geblieben. Letztlich habe ich dann aber einen Rechenweg gefunden, der mein ohnehin schon vermutetes Ergebnis bestätigt hat. Hoffentlich hockt da nicht der (jedes Jahr irgendwo versteckte) Denkfehler meinerseits Smile
Vielen Dank für die Knobelei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste