lukas
21 Feedback
11
586
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Feedback
(12-21-2024, 10:21 PM)pierrot schrieb: Sehr schöne Aufgabe, vielen Dank den Autoren. Besonders den „Sternteil“ fand ich klasse!!

Unglaublich, wie viel Mühe in vielen Aufgaben steckt, auch in der heutigen. Chapeau.

Wie schön, dass sich seit 20 Jahren jedes Jahr genügend Aufgabensteller finden, die das mit viel Herzblut erledigen!!!

Ich schliesse mich in allen Punkten an, diese Aufgabe hätte auch hervorragend für den 24. Dezember gepasst.

Chantalle dürfte - wenn sie das Muster wirklich nur nach Geoffreys Erklärung und nach Ansicht seiner Skizze schon zeichnen konnte - etwas anderes als eine Schauspielkarriere anstreben. Insofern hat der Dorfpfarrer alles richtig gemacht.
(12-21-2024, 10:21 PM)pierrot schrieb: Sehr schöne Aufgabe, vielen Dank den Autoren. Besonders den „Sternteil“ fand ich klasse!!

Unglaublich, wie viel Mühe in vielen Aufgaben steckt, auch in der heutigen. Chapeau.

Wie schön, dass sich seit 20 Jahren jedes Jahr genügend Aufgabensteller finden, die das mit viel Herzblut erledigen!!!

Nachtrag:

Auch der Text war sehr amüsant geschrieben. Schön auch, dass diese Stern-Aufgabe die dunkelste Nacht: 21-22.Dez erhellt !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste