margarita
22 Feedback
15
443
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 Feedback
Wie fandet ihr die Aufgabe?

How did you like the challenge?
Eine schöne und überschaubare Aufgabe für den 4. Advent. Super finde ich auch die Illustration.
Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Als vorläufiges Fazit fand ich dieses Jahr die Aufgaben noch etwas bodenständiger als im Durchschnitt der letzten Jahre. Für mich persönlich hätte die eine oder andere "härtere Nuss" dabei sein dürfen, für die Hauptzielgruppe finde ich das aber gerade richtig.
Vielen Dank für die Aufgabe! Die Gedanken zur Aufgabe haben mich bezüglich eines ähnlichen Spiels inspiriert. Mal gucken, ob sich damit eine Gewinnstrategie umsetzen lässt.
VG Lucky
(Gestern, 03:46 PM)StefanLL schrieb: Eine schöne und überschaubare Aufgabe für den 4. Advent. Super finde ich auch die Illustration.
Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Als vorläufiges Fazit fand ich dieses Jahr die Aufgaben noch etwas bodenständiger als im Durchschnitt der letzten Jahre. Für mich persönlich hätte die eine oder andere "härtere Nuss" dabei sein dürfen, für die Hauptzielgruppe finde ich das aber gerade richtig.

Danke für das tolle Feedback Heart  (die härtere Nuss kommt wie immer am 24)
Eine nette Aufgabe.
Grüße
DFUx
(Gestern, 03:49 PM)LuckytoBee schrieb: Vielen Dank für die Aufgabe! Die Gedanken zur Aufgabe haben mich bezüglich eines ähnlichen Spiels inspiriert. Mal gucken, ob sich damit eine Gewinnstrategie umsetzen lässt.
VG Lucky

Das freut uns Smile
(Gestern, 03:53 PM)DFUx schrieb: Eine nette Aufgabe.
Danke Smile
Bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich die richtige Auswahl getroffen habe, habe jetzt auch keine Zeit mehr, aber die Aufgabe hat mir trotzdem super gefallen.
Hallo allerseits, ich bin immer noch bisschen im Rückstand mit den Aufgaben, aber heute hatte ich mal wieder zeitnah die Gelegenheit, mich ranzusetzen. Ich hab im Ausschlussverfahren was rausbekommen und hoffe, dass es stimmt.
Nette kleine Aufgabe, und die Grafik ist auch süß. Shy
Eine sehr schöne Aufgabe. Ich habe gleich als ich den kurzen Text  Smile (danke) gelesen hatte, in meinem Schrank nach meinen alten "11 er raus" - Karten gesucht und diese auch gefunden (nach ca. 42 Cool  Sekunden). Dann ein bisschen probiert und Gegenbeispiele gesucht und dann auch noch einen einfachen Beweis gefunden. Eine ideale Aufgabe für den 4.Advent und sicher auch von unseren Schülerinnen und Schülern gut zu bewältigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste