Foren / Forums
24 Feedback - Druckversion

+- Foren / Forums (https://www.mathekalender.de/wp/forum)
+-- Forum: Aufgaben / Challenges (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aufgabe 24 / Challenge 24 (https://www.mathekalender.de/wp/forum/forum-158.html)
+--- Thema: 24 Feedback (/thread-1247.html)

Seiten: 1 2 3

24 Feedback - lukas - 12-24-2024

In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 24 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 24.

Links:

RE: 24 Feedback - Noname - 12-24-2024

Auf der deutschen Website Version fehlt: 1. Legt eure Strategie fest

RE: 24 Feedback - ThL - 12-24-2024

Für die Rahmengeschichte gibt es von mir fünf (Zimt-)Sterne! Das ist eine schöne Idee, die klassische Mützen-Aufgabe mal anders zu verpacken. Smile

RE: 24 Feedback - murks - 12-24-2024

Ja, schöne Abwandlung einer klassischen Aufgabe. 
Ich hätte gerne eine Aufgabe gehabt, wo ich wirklich etwas länger knobeln muss, aber zumindest der Twist war angenehm :-)
Insgesamt fand ich die Aufgaben sehr nett ausgesucht, vielen vielen Dank an alle Administratoren, Moderatoren, Fragensteller,...

RE: 24 Feedback - lukas - 12-24-2024

(12-24-2024, 10:17 AM)murks schrieb: Ja, schöne Abwandlung einer klassischen Aufgabe. 
Ich hätte gerne eine Aufgabe gehabt, wo ich wirklich etwas länger knobeln muss, aber zumindest der Twist war angenehm :-)
Insgesamt fand ich die Aufgaben sehr nett ausgesucht, vielen vielen Dank an alle Administratoren, Moderatoren, Fragensteller,...

Danke für dein Feedback Heart

RE: 24 Feedback - tfry - 12-24-2024

Manchmal lohnt es sich wohl, noch nicht alle Klassiker zu kennen. Ich habe jedenfalls eine sehr clevere Lösung, die aber leider nicht unter den Antwortmöglichkeiten anzutreffen. Wie soll ich mich da auf Weihnachten konzentrieren? Big Grin 

Dem Team einen herzlichen Dank für einen wieder einmal sehr gelungenen Kalender und Eure Engelsgeduld mit uns Rätselnden!

RE: 24 Feedback - margarita - 12-24-2024

(12-24-2024, 10:52 AM)tfry schrieb: Manchmal lohnt es sich wohl, noch nicht alle Klassiker zu kennen. Ich habe jedenfalls eine sehr clevere Lösung, die aber leider nicht unter den Antwortmöglichkeiten anzutreffen. Wie soll ich mich da auf Weihnachten konzentrieren? Big Grin 

Dem Team einen herzlichen Dank für einen wieder einmal sehr gelungenen Kalender und Eure Engelsgeduld mit uns Rätselnden!

Noch viel Erfolg mit der Aufgabe!

Vielen Dank für die lieben Worte Big Grin

RE: 24 Feedback - st1974 - 12-24-2024

Juchu! Die ersehnte Mützenaufgabe in neuem Gewand.
Und schwupps ist schon wieder der 24.12. Vielen Dank vor allem Margarita, Lukas und allen Organisatoren für die kurzweilige Adventszeit.
Für mich war es jetzt die 480. Mathekalenderaufgabe. Ich wünsche mir sehr, dass diese Tradition noch lange fortlebt. Vielleicht sollte ich langsam auf die Seite der Aufgabensteller wechseln.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

RE: 24 Feedback - marac - 12-24-2024

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt, die Auswahlmöglichkeiten bei den Antworten bekräftigen meine Hoffnung, nicht mehr weiter suchen zu müssen und schon die optimale Lösung gefunden zu haben Smile

Herzlichen Dank für die Versüßung der Adventszeit und schöne Feiertage!

RE: 24 Fragen - TheCommCraft - 12-24-2024

Könntet ihr vielleicht überprüfen, ob die Antwortmöglichkeiten wirklich richtig sind?