lukas
10 Feedback
36
2117
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 10 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 10.

Links:
So schnell war ich noch nie. Smile
Trotzdem finde ich diese Aufgabe sehr schön.

Grüße
DFUx
Grüße
DFUx
(12-10-2024, 03:07 PM)DFUx schrieb: So schnell war ich noch nie. Smile

Grüße
DFUx

Oh wow  Cool  Danke für dein Feedback.  Big Grin
(12-10-2024, 03:07 PM)DFUx schrieb: So schnell war ich noch nie. Smile

Grüße
DFUx

Mir geht es ähnlich. Ich komme auch sehr schnell zu einem Ergebnis - so schnell, dass ich mich frage, ob ich nicht etwas übersehen oder einen Denkfehler habe. Aber das macht die Aufgabe dann wieder interessant. Smile
Eine schöne Aufgabe mit Aha-Erlebnis. (Auch wenn man mit 20-jähriger Mathekalendererfahrung die Lösung rasch erahnt.)
Eine sehr schöne Aufgabe aus der Geometrie, mit der auch unsere Schülerinnen und Schüler gut zurecht kommen müssten.   Smile
(12-10-2024, 03:21 PM)st1974 schrieb: Eine schöne Aufgabe mit Aha-Erlebnis. (Auch wenn man mit 20-jähriger Mathekalendererfahrung die Lösung rasch erahnt.)

Danke für das Feedback  Heart Ich hatte beim Lösen auch ein Aha Erlebnis.
(12-10-2024, 03:23 PM)MatheJuergen schrieb: Eine sehr schöne Aufgabe aus der Geometrie, mit der auch unsere Schülerinnen und Schüler gut zurecht kommen müssten.   Smile

Danke für die lieben Worte  Smile ich denke auch, dass das eine sehr schöne Aufgabe für Schülerinnen und Schüler ist.
Danke, Holland!
Sehr hübsch. Wie so oft bei Geometrieaufgaben muss man [...] finden und das Ergebnis fällt einem in den Schoß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste