lukas
16 Feedback
14
688
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Feedback
In diesem Forum könnt ihr uns Feedback zu Aufgabe 16 geben.

Links:

Here, you can state your feedback concerning Challenge 16.

Links:
Ich hoffe, ich habe mich nicht in Nazareth verlaufen. Meine Anfangsskizzen sehen ziemlich verwirrend aus. Wenn man sich dann aber einmal hineingedacht hat, sieht es gar nicht mehr so schwer aus. Eine perfekte Mathekalenderaufgabe.
(12-16-2024, 04:08 PM)st1974 schrieb: Ich hoffe, ich habe mich nicht in Nazareth verlaufen. Meine Anfangsskizzen sehen ziemlich verwirrend aus. Wenn man sich dann aber einmal hineingedacht hat, sieht es gar nicht mehr so schwer aus. Eine perfekte Mathekalenderaufgabe.

Ähnlich ging es mir auch.  Smile Danke für das Feedback
Ich verknote mir gerade schon beim Versuch zu lösen das Hirn. Wieviel mehr Hirnverknotung im Entwickeln der Aufgabe steckt, kann ich nur erahnen. Aus meiner Sicht hat es sich definitiv gelohnt, es ist eine sehr schöne Aufgsbe. Kommt so unschuldig daher, und ich knobel immernoch. (Knobeln heißt hier Spass haben). Für Joseph habe ich schnell eine Idee gehabt, aber für Maria stehe ich noch im Wald.
Da kann ich nur zustimmen: eine tolle Aufgabe. Solche Aufgaben würden auch perfekt zur anstehenden Landesrunde der Mathe-Olympiade passen. Heart
Eine sehr sehr schöne Aufgabe, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Viele Zugangsmöglichkeiten sind möglich, genau so müssen die Aufgaben sein. Vielen Dank  Smile
Nette kleine Aufgabe. Genau richtig für einen Abend, an dem man nicht viel Zeit hat
Vielen Dank für all das positive Feedback  Heart
(12-16-2024, 07:24 PM)Kosakenzipfel schrieb: Für Joseph habe ich schnell eine Idee gehabt, aber für Maria stehe ich noch im Wald.
Ich finde Maria leichter. Smile
Grüße
DFUx
Ich hab auch eine ganze Weile gegrübelt - wie soll das denn gehen? Aber mit der richtigen Idee ist es plötzlich ganz leicht Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste